Nikolaus-Besuch bei den Garden

In diesem Jahr kam wieder der Nikolaus ins Training und besuchte zuerst die Minigarde.
Hier herrschte große Freude über den Besuch und die Kinder umringten den Mann aus dem hohen Norden. Natürlich hatte dieser auch Geschenke mitgebracht. Wer fleißig trainiert, muss auch belohnt werden und so gab es Brotdosen, Süßigkeiten und Plüschtiere für alle kleinen Aktiven. Eine weitere Überraschung gab es für drei Tänzerinnen, die am meisten im Training waren.


Da anschließend das Training der Maxigarde stattfand, blieb der Nikolaus gleich vor Ort und verteilte auch hier Geschenke.
Diese bestanden ebenfalls aus einer Brotdose, Süßigkeiten und einem Plätzchenausstecher. Die Tänzerinnen, die am meisten im Training war, durfte mit einem großen Plüschnikolaus nach Hause gehen. Gerne waren alle hinterher zu einem Foto bereit.
Für alle Aktiven der Junggarde wurden ein Beutel mit Geschenken dagelassen, die später durch die Trainerinnen verteilt wurden.



Wir danken an dieser Stelle dem Globus und der Sparkasse für die großzügige Unterstützung!